Bild:  von .li. Anna Rametsteiner, Regisseur und Hauptdarsteller Peter Grimberg, Rosa Lehr, Johann Hofbauer, Gerlinde Strasser, Heinrich Strasser, Maria Kaufmann

Servus Peter

Horner Pensionisten beim Musical „Servus Peter“ – eine Hommage an Peter Alexander in Waidhofen/Thaya.

Eine musikalische Komödie „Servus Peter“ im Stadtsaal Waidhofen /Thaya wurde von über 50 Horner Pensionisten  mit Begeisterung  aufgenommen.  Mit mitreißenden Melodien, brillante Stimmen und einen  kräftigen Schuss Humor konnte das Ensemble die Zuseher voll in ihren Bann ziehen und auch zum Mitsingen begeistern.

Die gelungene Veranstaltung wurde mit vielen Zugaben belohnt. Die dreistündige Veranstaltung hätte noch länger dauern können war die einhellige Meinung aller Zuseher.

Bild:  von .li. Anna Rametsteiner, Regisseur und Hauptdarsteller Peter Grimberg, Rosa Lehr, Johann Hofbauer, Gerlinde Strasser, Heinrich Strasser, Maria Kaufmann