Faschingsausklang 2016

Das Ende des Faschings feierten am Freitag im übervollen Saal des Gasthauses Blie, die Pensionisten der Ortsgruppe Horn.

Die Eröffnung durch die Tanzgruppe aus Gr. Burgstall unter Leitung von “Ballmutter“ Melitta Biringer begeisterte das Ballpublikum.

Vorsitzender Johann Hofbauer konnte unter den vielen schön maskierten Besuchern auch Bezirksvorsitzenden GR Reinhard Liebwald (verkleidet als Franziskaner) und GR Elenora Hentschke (Marienkäferl) begrüßen.

Die tanzfreudigen Pensionisten schwangen mehr als 5 Stunden zur Musik der „Zwei Vagabunden“ das Tanzbein und waren auch bei Publikumstänzen eingebunden.
Die großartig aufspielende Musikband musste zahlreiche Zugaben spielen und als die letzte Melodie verklang, war die einhellige Meinung: „Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist“!

Neben vielen Tages- und Halbtagesfahrten wird heuer im Herbst eine Reise nach Siebenbürgen (Rumänien) durchgeführt. An den Veranstaltungen und Reisen können auch Nichtmitglieder teilnehmen.

 

         

 

About Author

Connect with Me: