Radtag 2015

Radtag 2015

Am Samstag, den 19. September 2015, fand zum wiederholten Male der Radtag der Stadtgemeinde Horn unter dem Motto „Ganz Horn fährt Rad“ am Festgelände statt.

Durch das wunderbare Wetter nutzten viele die Veranstaltung für einen Ausflug. Dadurch fanden sich auch genug Teilnehmer für die einzelnen Ausfahrten, welche rund um Horn führten. Auch die 3 Wettbewerbe, bei denen es diverse Sachpreise zu gewinnen gab, fanden großen Anklang.

Sogar der Legändere Bergsprint – der von JUKU Horn ins Leben gerufen wurde und vom Festgelände auf die Papstwarte führte – war mit 20 Teilnehmern, darunter auch 2 E-Bikes, sehr gefragt.

Neben den  drei Hauptwettbewerben – Bergsprint, XC Eliminator und Burning Lap – gab es auch ein sehr gelungenes Rahmenprogramm. Dies umfasste mehrere geführte Radtouren, sowie Geschicklichkeitsfahren für Kinder, eine E-BikeTeststation und eine Servicestation.

Für das leibliche Wohl wurde durch die Stadtgemeinde Horn bestens gesorgt.

 

        

About Author

Connect with Me: