DSC_0085

Jahreshauptversammlung 2019

Bei der SPÖ Jahreshauptversammlung wurde nicht nur der Stadtausschuss neu gewählt, sondern auch die Kandidatenliste für die kommende Gemeinderatswahl bestätigt.

Die Liste wurde von den Anwesenden mitglieder mit Einstimmigkeit bestätigt. In der zu Ende gehenden Periode war die SPÖ Horn mit Marco Stepan als Stadtrat sowie den Gemeinderäten Johanna Leithner, Thomas Rochla, Eleonora Hentschke und Manfred Colleselli vertreten. In dieser Reihenfolge wurden sie auch von den Mitgliedern einstimmig auf die ersten fünf Plätze gereiht.

Das „Kampfmandat“ ist mit Manuela Freitag besetzt, einer engagierten Sozialdemokratin aus Breiteneich. Manuela ist Pflegeassistentin bei der Volkshilfe Horn und unterstütz die SPÖ Horn bereits seit vielen Jahren.

Nach einen Rückblick auf die vergangene Periode von Marco Stepan und einem politischen Referat von Josef Wiesinger, wurden langjährige Mitglieder geehrt.

 

 

 

About Author

Connect with Me: