Waldvierterlpur 2016

Das traditionelle Fest “waldviertelpur” fand von 18.5. – 20.05. im Herzen Wiens statt.

So wie die letzten Jahre präsentierte sich dabei das Waldviertel auf dem Rathausplatz dem Publikum mit einem breiten Angebot aus Kultur, traditionellem Handwerk, Freizeit, Gesundheit, Sport, Urlaub, Landwirtschaft und Gastronomie.
WERBUNG

Die landschaftliche Schönheit, die Lebensart und die Gastfreundschaft, das sind alles Dinge, die man in unmittelbarer Nähe genießen kann – und das wurde auf der Waldviertel Pur auch gezeigt.

Dass das Waldviertel Pur in Wien eine große Rolle spielt – spiegelt nicht nur die Besucher auf der Veranstaltung wieder auch ist zu erwähnen, dass mehr als ein Drittel der Waldviertel-Touristen Wiener sind.

Heuer zählte die Veranstaltung über 100 Aussteller an mehr als 71 Ständen. In den letzten Jahren sind zu den “waldviertelpur”-Events jeweils bis zu 80.000 Personen in die Wiener Innenstadt gekommen.

Auch die Stadtgemeinde Horn war an diesen 3 Tagen vertreten und brachten HORN ist beste Licht. Es gab viele Kontakte und Gespräche mit Interessierten Besucherinnen und Besucher. Die Waldviertel Pur war auch für die Stadt wieder ein voller Erfolg, so Tourismusstadtrat Jürgen Rochla.

 

About Author

Connect with Me: