Silvester in Lendava

Silvester in der Therme Lendava

Eine Gruppe Horner PensionistenInnen verbrachte erstmals Silvester gemeinsam in der Therme Lendava, Slowenien. Bei herrlichem Winterwetter genossen die Reiseteilnehmer
das paraffinhaltige Thermalwasser.

Der Höhepunkt der Reise war die im Hotel organisierte Silvestergala. Neben exquisit zubereiteten Speisen wurde bei Live-Musik bis in den Morgen getanzt und das Neue Jahr mit Freunden herzlich begrüßt.

Nach einem Brunch am Neujahrstag gab es als Neujahrsgeschenk der Fa. Langthaler einen Ausflug zum 53 Meter hohen, 2015 neu errichteten, Aussichtsturm in den Weinbergen.
Jene die sich für 2017 mehr Bewegung vorgenommen haben, erklommen den Turm über die 240 Stufen, andere wählten die bequemere Art – den Aufzug, um die herrliche  Aussicht nach Ungarn, Kroatien und Österreich, sowie der Umgebung zu genießen.

Die Reisegruppe bedankte sich bei ihrem Organisator Johann Hofbauer für die
Silvesterreise und ersuchte um weitere so gut organisierte wunderschöne Reisen.

 

About Author

Connect with Me: