Reise nach Kaprun

Der Pensionistenverband Horn in Kaprun

 

Der Pensionistenverband Horn, unter der Leitung von GR Eleonora Hentschke, erwanderten die Region Kaprun und Zell am See

Die höchsten Wasserfälle Österreichs – die Krimmler Wasserfälle – wurden bei strahlendem Sonnenschein erwandert. Am Rückweg ins Hotel in Kaprun gab es einen Abstecher in die einzigartigen Nationalparkwelten in Mittersill.

Die Auffahrt und die Aussicht auf die atemberaubende Gipfelwelt vom Kitzsteinhorn Gletscher in mehr als 3.000 Metern, sowie das Jahrhundertbauwerk Österrreichs, die Hochgebirgsstausseen Kaprun und die Staumauerführung hinterließen einen besonderen Eindruck bei den Teilnehmern.

Der Abschluss dieser einwöchigen Reise war die Fahrt in die Sonnenstadt Österreichs –  Lienz.  Eine Wanderung in den Lienzer Dolomiten rundete das interessante Reiseprogramm ab.

„Kaprun und die Region Zell am See waren eine Reise wert!“ so eine begeisterte Reiseteilnehmerin des Pensionistenverbandes Horn.

 

 

 

About Author

Connect with Me: