Neuer Vorsitzender

Am 18. März 2017 hatte die SPÖ Stadtorganisation Horn zur Jahreshauptversammlung geladen.

Die Schwerpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung war bestimmt durch die Wahl des neuen Vorsitzenden der SPÖ Horn. Schon im Frühjahr dieses Jahres hatte Jürgen Rochla angekündigt seine Funktion als Obmann bereitzustellen.

Jürgen Rochla, der bisherige Vorsitzende der SPÖ Horn hat in einer sehr persönlichen Rede seine politischen Tätigkeiten Revue passieren lassen. Eine Power Point Präsentation zeigte in Wort und Bild einen tollen Querschnitt über seine jahrelange politische Tätigkeit in der SPÖ Horn. Die SPÖ hat in diesen Jahren viel bewegt, und mit Projekten viel für die Horner umgesetzt.

Horn bedarf der SPÖ, Horn benötigt wieder mehr „rot“. Mit diesen Worten beendete und übergab er die Vorsitzendenfunktion zur Wahl des nun neu zu wählenden Spitzenkandidaten.

Die Funktionäre und Mitglieder wählen zum neuen Vorsitzenden der SPÖ Stadtorganisation Horn Marco Stepan einstimmig.

Landesrat Ing. Maurice Androsch, Bezirksobmann KR Josef Wiesinger, SWV Bezirksobmann Robert Porod durften zum einstimmigen Wahlergebnis gratulieren.

Text und Fotos © SWV Bezirksobmann Dr. Robert Porod MMBA