Pucher SW HP
11. August 2021 Comments are off Marco Stepan

Danke Adi!

 

Die SPÖ trauert um Stadtrat a.D. Adolf Pucher, der am 9. August seine Augen für immer schloss.

 

Adi war seit 1970 SPÖ Parteimitglied und von 1980 bis 2015, mit Unterbrechung von 2010 bis 2012, im Horner Gemeinderat tätig. Durch sein wirken für die Stadtgemeinde Horn wurde er 2010 mit den Ehrenring der Stadtgemeinde Horn ausgezeichnet.

Lieber Adi, du wirst sowohl deinen Freunden innerhalb der SPÖ Familie wie auch deinen politischen Mitstreitern in guter Erinnerung bleiben. Deine pointierten Bemerkungen in Gesprächen und Diskussionen waren einzigartig und stets treffend.

Gerade in meiner Anfangszeit, als ich dein Amt übernommen habe, hattest du stets ein offenes Ohr für meine Anfragen und standest mir mit gutem Rat zur Seite. Wie auch schon bei meinen Vorgänger Jürgen Rochla, begannen die meisten Ratschläge mit „Burli“ oder „Burschal“ gefolgt von einen kurzen, aber sehr aussagekräftigen Statement. Die Art der Ratschläge entsprach zwar nicht immer der „feinen englischen Art“, aber sie waren stets hilfreich oder entspannten eine angespannte Lage.

Im Namen der gesamten SPÖ Horn bedanke ich mich bei dir für deine jahrelange Unterstützung.

Ich spreche sowohl im Namen meines Vorgängers wie auch in meinem Namen, wenn ich sage:

Danke! Danke für deine immer offene Art, dein immer offenes Ohr und deine stetige Unterstützung. Dein Humor und dein „Burli“ werden uns ewig in Erinnerung bleiben.

 

Danke für alles!

Marco „Burli“ Stepan

 

 

 

 

About Author

Connect with Me: